Letzter Eintrag im 2017

 

Cazis zementiert den Status Quo -  Emanzipation und Schritt nach Vorn müssen noch warten

Für die nächsten Jahre sind die Steuern gegessen.  Die 120 Prozent sind in Stein gemeisselt.  Wenn dann die effektiven Kosten der Investitionen anlaufen, die Tiefzinsphase vorbei ist, dass Altersheim weiter auf die Liquidität drückt, die gebunden Ausgaben weiter zugenommen haben - dann werden die Steuern wohl auf 125 Prozent angehoben.

Wer an der Budgetversammlung war, mag sich an die Worte des Präsidenten erinnern. Zwei wurden sehr häufig gebraucht: " "per Zufall" und "lässig"!  Vielleicht wissen Sie auch noch in welchem Zusammenhängen diese benutzt wurden -  ich weiss es!  Euch allen in Cazis wünsche ich  eine  vom "positivem Zufall" geprägte Adventszeit und viele "Lässigs" im 2018.

 

Allen Besuchern der Webseite wünsche ich  Frohe Weihnachten und alles Gute im 2018.

 

Ihr Markus Niederdorfer